Kreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

Erfolgreiche Durchführung der Sparkassen Kreis-, Kinder- und Jugendspiele 2021

05.07.2021

Auch der zweite Teil der diesjährigen Sparkassen Kreis-, Kinder- und Jugendspiele ist vollzogen. Am Samstag konnten sich nun die Kinder und Jugendlichen der Altersklassen U16 bis U23 miteinander messen. Bei besten Bedingungen fochten im Freitaler Stadion des Friedens die Sportlerinnen und Sportler um Höhen, Weiten und Zeiten, um sich die begehrten Kreismeisterschafttitel 2021 zu sichern...

Ergebnisse - Sparkassen Kreis-, Kinder- und Jugendspiele

13.06.2021

Am Samstag konnten nun die ersten Kreismeisterschaftstitel für 2021 beim ersten Teil der diesjährigen Sparkassen Kreis-Kinder und Jugendspiele vergeben werden. Anders als in den Jahren zuvor, wurden diese coronabedingt geteilt. Somit konnten sich am 12.06. alle Kinder und Jugendlichen der Altersklassen U10, U12 und U14 miteinander messen.

Trotz der noch geltenden Einschränkungen, wie zum Beispiel ein tagesaktueller Negativtest für alle Anwesenden, war es eine rundum gelungene Veranstaltung....

Sparkassen Kreis-, Kinder und Jugendspiele 2021

04.06.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir als Kreisfachverband sind stolz, trotz der widrigen Umstände für Freizeit- und Amateursport, die Durchführung der diesjährigen Sparkassen Kreis-, Kinder und Jugendspiele (KKJS) bekannt zu geben.

Anders als im Vorjahr wird die Meisterschaft zweigeteilt. Am 12. Juni werden die KKJS für die Altersklassen U10, U12 und U14 und am 03. Juli für die älteren Jahrgänge ausgetragen.