Kreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

Regionaltrainerin

Mandy Schneider B-Trainerin Sprung

Als Regionaltrainerin bilde ich das Bindeglied zwischen Vereinen und Stützpunkt (Dresden) sowie zwischen Vereinen und Verband. Ich sichte Talente, in Zusammenarbeit mit dem Nachwuchskoordinator, und stelle die Verbindung zu den Sportstättern her. Somit unterstütze ich Sportvereine und Sportschulen in der Region. Dafür führe ich unter anderen den Sprintcups in den Grundschulen durch. Darüber hinaus biete ich Sportlerinnen und Sportlern Stützpunkttraining im Bereich Sprung an.

Kontakt:

Mail: MandySchneider@web.de
Telefon: 0172/7901982

VFL Pirna- Copitz
Abteilung Leichtathletik
Birkwitzer Str. 53
01796 Pirna